top of page

Unsere Auszeichnungen

Wir als ausgezeichneter Arbeitgeber

Stolz. Wertschätzung. Ansporn.

Wir sind stolz darauf, als Arbeitgeber verschiedene renommierte Auszeichnungen erhalten zu haben, die unser Engagement für eine herausragende Arbeitsplatzkultur und Mitarbeiterzufriedenheit unterstreichen.

Die kontinuierliche Verbesserung unseres Arbeitsplatzes und die Unterstützung unserer Mitarbeiter:innen sind für uns von höchster Bedeutung. Zahlreiche Auszeichnungen bestärken uns in unserem Bestreben, ein Arbeitgeber zu sein, auf den man stolz sein kann. Wir sehen diese Ehrungen nicht nur als Lob, sondern auch als Ansporn, unseren hohen Standard als Arbeitgeber weiterhin zu halten und zu übertreffen.

IMG_7273.jpg

2022 | 2023 | 2024

Top Company

Eine Auszeichnung ist der "Top Company" Award von Kununu. Dieses Gütesiegel wird aufgrund positiver Bewertungen und Feedbacks unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verliehen, die unsere Arbeitskultur und das Arbeitsumfeld loben. Wir wurden bereits zwei mal mit dem Award ausgezeichnet!

2022 | 2023

Focus
TOP Arbeitgeber Mittelstand

Ein weiterer Höhepunkt ist die Auszeichnung als "Focus Top Arbeitgeber", die wir bereits mehrere Jahre in Folge bekommen haben. Dieses Siegel wird von Focus vergeben und basiert auf einer umfassenden Bewertung der Unternehmenskultur, der Mitarbeiterzufriedenheit und der Entwicklungsmöglichkeiten.

Urkunde Top Arbeitgeber Mittelstand von Focus
Digitale Landwirtschaft: Mitarbeiter von LVdigital entwickeln innovative Lösungen für die Branche. Aufgeräumter und modern eingerichteter Arbeitsplatz eines Teams.
Kress Pro Arebitgeber des Jahres 2022 in der Kategorie Digital

2021 | 2022 | 2023 | 2024

KressPro

Darüber hinaus wurden wir mehrere Jahre in Folge von "Kress Pro" ausgezeichnet. Kress Pro ist ein renommiertes Fachmagazin, das Arbeitgeber der Medienbranche auszeichnet, die sich durch innovative Konzepte und Mitarbeiterorientierung auszeichnen.

2018

Great Place to Work

Zudem wurden wir als "Great Place to Work" ausgezeichnet. Diese internationale Anerkennung bestätigt unsere besondere Unternehmenskultur, die von Vertrauen, Teamgeist und einem positiven Arbeitsumfeld geprägt ist.

Digitale Landwirtschaft: Mitarbeiter von LVdigital entwickeln innovative Lösungen für die Branche. Mitarbeiterin arbeitet an einer Schreibtisch-Theke und hat Spaß bei der Arbeit.
Great Place to Work Auszeichnung im LV digital Büro in Münster
bottom of page