top of page
Vermittlungsplattform für Landurlaube und Bauernhofurlaub Landreise.de

Unsere Vermittlungsplattform für Landurlaube

LandReise

LandReise ist die größte deutschsprachige Vermittlungsplattform für unvergessliche Landurlaube in ganz Europa. Ob Almhütte, Bauernhof oder Zirkuswagen – LandReise bietet außergewöhnliche Unterkünfte auf dem Land! Besonders nachhaltige Unterkünfte tragen die Auszeichnung LANDGRÜN®. Unsere Premiummarke mit handverlesenen Landunterkünfte Europas vereinen wir unter dem Gütesiegel „LandSelection – Höfe, die begeistern!

  • Spotify Landreise
  • facebook Landreise
  • Linkedin Landreise
  • Instagram Landreise
LVdigital Team Landreise mit ihrem Katalog Raus aufs Land

Die Zukunft gestalten

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, die ultimative Verbindung zwischen Reisenden und der Schönheit des ländlichen Europas zu schaffen. Wir glauben daran, dass die Seele jedes Reisenden durch authentische Erfahrungen inmitten der Natur genährt wird. Unsere Vermittlungsplattform strebt danach, Landurlaube in ganz Europa zu einer inspirierenden Reise zu machen, bei der Reisende nicht nur Unterkünfte finden, sondern auch tief in die einzigartigen Kulturen, Traditionen und Landschaften eintauchen können. Wir sehen uns als Wegbereiter für unvergessliche Momente und persönliche Entdeckungen, die abseits der ausgetretenen Pfade liegen. Unsere Plattform soll ein Ort sein, an dem Reisende die Vielfalt der ländlichen Unterkünfte erleben können – sei es eine historische Bauernhütte in den Alpen, ein bezaubernder Weinberg auf dem Land oder eine charmante Herberge inmitten von Kornfeldern.

Letztendlich streben wir danach, nicht nur eine Vermittlungsplattform zu sein, sondern auch ein Katalysator für nachhaltiges Reisen, für den Schutz der Natur und für die Wertschätzung der ländlichen Gemeinschaften Europas. Unsere Vision ist es, die Essenz des Landurlaubs einzufangen und sie in einer Art und Weise zu präsentieren, die Herzen berührt, Sinne erweckt und unvergessliche Erinnerungen schafft.

Kreative Köpfe

Das Team hinter LandReise

Team Landreise in Münster

Werde Teil unseres Teams

Jobs bei LandReise

Leider sind zur Zeit keine Stellen bei LandReise.de offen.

Schaue dir doch gerne die offenen Stellen aller LV digital Teams an.

Vielleicht ist was für dich dabei!

Praktikum Online Marketing (m/w/d)

Münster, Deutschland

Du hast ein Herz für Urlaub auf dem Land? Digitale Themen bieten Dir eine spannende Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen!

bottom of page