top of page
topfarmplan das Tool für digitale Agrarbüros, ein Produkt von LV digital aus Münster

Unser Tool für das digitale Agrarbüro

top farmplan

top farmplan ist das digitale Agrarbüro der Zukunft. Dokumente, Rechnungen, Mails, Tierbestand und (Acker)Schlagkartei - mit top farmplan hat der Landwirt von morgen alles im Blick und an einem Ort jederzeit verfügbar. Damit hat er nun wieder mehr Zeit für die wesentlichen Dinge auf dem Hof.

  • Social Media top farmplan
  • facebook top farmplan
  • Instagram top farmplan
Digitale Landwirtschaft: Mitarbeiter im Gespräch während Brainstorming am Laptop

Die Zukunft gestalten

Unsere Vision

Wir wollen mit unserer Anwendung die landwirtschaftlichen Betrieb zukunftsfähig machen und durch digitale Prozesse viele Vorteile verschaffen. Unsere Mission ist, die landwirtschaftliche Büroarbeit schneller, mobiler und effizienter zu machen.

Kreative Köpfe

Das Team hinter top farmplan

Werde Teil unseres Teams

Jobs bei top farmplan

Leider sind zur Zeit keine Stellen bei top farmplan offen.

Schaue dir doch gerne die offenen Stellen aller LV digital Teams an.

Vielleicht ist was für dich dabei!

Servicemitarbeiter Agrarsoftware (m/w/d)

Münster, Deutschland

Die Digitalisierung in der Landwirtschaft ist deine Herzensangelegenheit? Dann sollten wir uns Kennenlernen.

bottom of page