top of page
Marktplatz für Landtechnik und Maschinen Traktorpool

Unser Marktplatz für Landtechnik

traktorpool

traktorpool ist der Marktplatz für den internationalen Handel mit gebrauchter Landtechnik. Mittlerweile nutzen mehr als 2.500 Händler aus dem In- und Ausland die Plattform und vermarkten ihre Landmaschinen, ob zum Kauf oder zur Miete. Als bekanntesten und meistgenutzten Agrarwebsite in Deutschland (lt. AgriMA) bietet der Marktplatz eine enorme Reichweite und Maschinen für jede Herausforderung.

  • Spotify traktorpool
  • Facebook traktorpool
  • LinkedIn traktorpool
  • Instagram traktorpool
Digitale Landwirtschaft Traktorpool Trecker Dekoration mit Pflanzen

Was traktorpool ausmacht

Besonderheiten

traktorpool ist ein digitaler Marktplatz, der über die deutschen Grenzen hinaus agiert. Ein Netz aus Kooperationspartnern unterstützt uns dabei, den Handel mit gebrauchten Landmaschinen weltweit zu betreiben, sodass auf dem Marktplatz nationale und internationale Anfragen zusammenkommen. traktorpool verfügt mittlerweile über 60 separate Länderplattformen in 24 Sprachen. Hier wird Angebot und Nachfrage über die Grenzen hinweg gematched. Immer mit den Ziel "Wir vermitteln den besten Deal"!

Kreative Köpfe

Das Team hinter traktorpool

Werde Teil unseres Teams

Jobs bei traktorpool

Leider sind zur Zeit keine Stellen bei traktorpool.de offen.

Schaue dir doch gerne die offenen Stellen aller LV digital Teams an.

Vielleicht ist was für dich dabei!

App-Entwickler / React Native Entwickler (m/w/d)

Münster, Deutschland

Du suchst eine neue Herausforderung mit hoher Eigenverantwortung und selbstverwirklichenden Tätigkeiten? Du möchtest flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und ein modernes, innovatives Arbeitsumfeld mit viel digitalem Herzblut und Drive?

Werkstudent Online Marketing (m/w/d)

Münster, Deutschland

Du suchst einen abwechslungsreichen Nebenjob und möchtest gleichzeitig noch einen echten Beitrag zum Erfolg unserer Plattform traktorpool leisten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Praktikum Online Marketing (m/w/d)

Münster, Deutschland

PS-starke Landmaschinen sind Deine Welt? Digitale Themen bieten Dir eine spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!

bottom of page