Es ging immer um die Sache. Nie um festgefahrene Positionen.
- 12. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 5 Tagen
Wenn man das nach vier gemeinsamen Jahren mit dem Betriebsrat voller Überzeugung sagen kann, dann ist es Zeit, Danke zu sagen.
Danke für euren Einsatz.
Für das Miteinander.
Für die investierte Zeit.
Für das gemeinsame Ringen um noch bessere Lösungen.
Denn ja: Wir haben einen Betriebsrat. Seit unserer Gründung 2014. Und darüber freuen wir uns sehr.
Weil wir konstruktiv diskutieren.
Weil gute Zusammenarbeit bessere Ergebnisse schafft.
Und weil aus vermeintlich „fertigen“ Lösungen oft noch bessere werden.
Unser Ziel war immer, ein Unternehmen aufzubauen, in dem wir alle gerne arbeiten wollen. Umso schöner, wenn dieses Ziel gemeinsam getragen wird — nicht als Gegeneinander unterschiedlicher Positionen, sondern als gemeinsames Arbeiten an Lösungen.
Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen. Entscheidend ist, wie man damit umgeht: respektieren, akzeptieren, weitermachen.
Mitbestimmung kann ein wertvolles Werkzeug sein — wenn man sie gemeinsam im Sinne der Mitarbeitenden UND des Unternehmens gestaltet.
Deshalb: Danke für die gemeinsame Arbeit, den offenen Austausch und diesen besonderen Spirit.
Wir freuen uns auf die nächste Runde.🚀


