top of page

Sparda Münster City Triathlon

Am Sonntag fand der 16. Sparda Münster City Triathlon statt und LV digital war mit zwei Staffeln vertreten. Trotz der Hitze gingen unsere 5 Triathleten hochkonzentriert und motiviert an den Start, während die anderen sich ein schattiges Plätzchen zum Anfeuern suchten. Unsere Schwimmer hatten wohl den „angenehmsten“ Teil des Triathlons erwischt, denn sie durften sich im Wasser des Hafenbeckens abkühlen. Mit einer Gesamtzeit von 1:20 Stunden katapultierte sich unser Trio um Sabrina, Florian und Thomas auf Platz 22 - eine hervorragende Leistung, zu der wir noch einmal herzlich gratulieren 🎉🏅! Besonderen Respekt möchten wir noch einmal Christine und Jacob aussprechen - Christine hat gleich zwei Disziplinen übernommen und war somit Schwimmerin und Läuferin in einer Person 🏊‍♀️🏃. Jacob hingegen hat zum ersten Mal an einem Zeitfahren auf dem Rennrad teilgenommen 🚴‍♂️. Dafür den 41. Platz in der Gesamtwertung zu erreichen ist super 🙌🎉! Ihr könnt wirklich stolz auf euch und diese Leistung sein - zumal die Wettkampfbedingungen mit 30 Grad wirklich eine Herausforderung waren.


Comments


bottom of page